Ordination & Patientenbetreuung

Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung.

Die Versorgung und Behandlung der Patienten mit dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Schwerpunkt:

1. Ohr & Mastoidchirurgie.

2. Nasen-, Nasennebenhöhlenchirurgie.

3. Nicht onkologische Hals-, & Kehlkopfchirurgie.

4. Pädiatrische HNO,

5. Ohrmuschelrekonstruktion/Chirurgie,

6. Audiologie (Audiometrie, Tympanometrie)

7. Neugeborene Hörscreening

Meine otologische und audiologische Erfahrung resultiert aus vielen Jahren Beschäftigung mit ohrkranken Patienten. Im allgemeinen HNO-chirurgischen Spektrum liegt mein Schwerpunkt in der rekonstruktiven Ohrchirurgie und Ohrimplantologie mit mehr als 100 Fällen pro Jahr.

IMG_0009

Design und Gestaltung : Prof.Dr. Hamzavi (Kontaktinfo: sasanhamzavi@me.com). Inhalte sind rechtlich geschützt.